Acta

Das Bild- und Dokumentenmanagementsystem Acta in PegaMed gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente strukturiert abzulegen und eingehende Dokumente per Scanner direkt einzulagern. Der Anschluss einer Digitalkamera und das Auslesen der Bilder ist selbstverständlich auch möglich.

  • strukturierte Ablage von Dokumenten aller Art nach Dateityp und Datum
  • direktes Einscannen von Arztbriefen und Befunden
  • direkter Import von Fotos aus der Digitalkamera
  • Ablage der Dokumente direkt in der Patientenkartei oder in der allgemeinen Dokumentenablage von PegaMed
  • papierlose Weitergabe über das Nachrichtensystem an den zuständigen Arzt/ Mitarbeiter zur Bearbeitung
  • Aufruf der Dokumente aus der Karteikarte per Doppelklick
  • Ausdruck der Dokumente mit komfortablen Druckfunktionen wie z.B. Zoom auf ganze Seite oder auch mehrere Bilder auf ein Blatt
  • Übernahmemöglichkeit in Arztbriefe
  • Autoimport von Dokumenten auf Wunsch mit Benachrichtigung über das Nachrichtensystem z.B.Anbindung Faxempfang
  • direkter Druck aus Fremdprogrammen ins PegaMed
 

infopaket button