Hotline/Fernwartung

Unsere techn. Hotline steht Ihnen bei Fragen, Problemen und auch Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie werden betreut von erfahrenen Servicetechnikern, die bei Bedarf auch einen direkten Draht zur Entwicklungsabteilung haben.

Durch Fernwartung wird unsere Hotline für beide Seiten optimal bei der Arbeit unterstützt. Hier nur einige Vorteile:

  • Schnelle Beseitigung von PegaMed- Softwareproblemen
  • Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis durch Reduzierung der Supportdauer und in den meisten Fällen durch Wegfall von Vorort-Einsätzen
  • Der Zugang für die Fernwartung wird von Ihnen für jeden Einzelfall freigegeben (Start Zugangssoftware und Mitteilung der Benutzer-ID und des immer neu generierten Passwortes)
  • Höchste Datensicherheit bei der Übertragung der Daten
Fernwartung

infopaket button

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.