Fernwartung

Unsere techn. Hotline steht Ihnen bei Fragen, Problemen und auch
Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie werden betreut von
erfahrenen Servicetechnikern, die bei Bedarf auch einen direkten
Draht zur Entwicklungsabteilung haben.


Durch Fernwartung wird unsere Hotline für beide Seiten optimal bei
der Arbeit unterstützt. Hier nur einige Vorteile:

  • Schnelle Beseitigung von PegaMed- Softwareproblemen
  • Erhebliche Zeit- und Kostenersparnis durch Reduzierung der
    Supportdauer und in den meisten Fällen durch Wegfall von
    Vorort-Einsätzen
  • Der Zugang für die Fernwartung wird von Ihnen für jeden
    Einzelfall freigegeben (Start Zugangssoftware und Mitteilung der
    Benutzer-ID und des immer neu generierten Passwortes)
  • Höchste Datensicherheit bei der Übertragung der Daten

 

 

Interessenten, die mit uns eine Onlinepräsentation vereinbart haben, finden hier die notwendige Präsentationssoftware.

Präsentation

 

 

 

 
 Fernwartung

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.